Kapt’n X-Mas
ist zurück.

Kapt’n X-MAS auf INSTA

Ausmalbild

Die Zeit bis zur Bescherung kann lang sein.
Aus diesem Grund haben wir für euch ein Kapt’n X-MAS-Ausmalbild gestaltet. Damit könnt ihr die Zeit mit euren Kinder bis zu Bescherung ein wenig verkürzen 😉. Das Ausmalbild könnt ihr natürlich kostenlos downloaden. Seid kreativ und malt was das Zeug hält. Wir wünschen euch viel Spaß 🎄🎅.

Teile gerne deine fertigen Ergebnisse in den sozialen Medien und markiere uns (@haenzdaenz). Wir würden uns freuen und sind schon gespannt auf eure Kunstwerke 😊.


Das könnte dir auch gefallen


*Das Ausmalbilder unterliegt dem Copyright von HÄNZDÄNZ by Danny Hansen. Die Illustration wurde von uns in viel Arbeit und Mühe erstellt und soll deshalb nur dem privaten Zwecken dienen. Das Dokument darf nicht geändert, ausgeschnitten oder die Copyright-Informationen / unser Logo entfernt werden. Es darf nicht kommerziell genutzt werden. Verwendung des Ausmalbildes auf anderen Websites ist untersagt.